Janine Thieme

Heilpraktikerin

Zu meiner Person

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf osteopathische Behandlungen für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.

Mein beruflicher Werdegang begann 1998 mit einer mehrjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin.

Das ausgeprägte Interesse für Anatomie, Physiologie und Embryologie erweckten in mir den Wunsch nach einer Ausbildung in den Bereichen Osteopathie und Naturheilkunde. 2013 schloss ich die Heilpraktiker-Ausbildung sowie eine sechsjährige Osteopathie-Ausbildung erfolgreich und hocherfreut ab. .

Seit 2013 praktiziere ich in meiner eigenen Praxis. Die Behandlungen sind individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt. Das war das Ziel der vielen Jahre während der Osteopathie-Ausbildung..

Im April 2020 erfolgte der Umzug in die Räumlichkeiten in der Kasseler Straße 19 in 04155 Leipzig.

Kontaktieren sie mich: